Înselhochzeit bei Windstaerke 8 Langeoog 20 scaled

Inselhochzeit bei Windstärke 8 auf Langeoog

Eine stürmische Winterhochzeit auf Langeoog mit ganz viel Liebe, Schietwetter und Pommes.

Von jeder Hochzeit bleiben auch bei mir Erinnerungen und Anekdoten hängen und bei Mel & Matti ist es neben dem zeitweise richtig ungemütlichen Schietwetter der gemeinsame Besuch bei ihrem Lieblingsimbiss „Flotten Happen“, den ich nie vergessen werde.

Ein Langeoogurlaub ohne eine Pommes dort ist für die Braut kein Urlaub und so war es überhaupt keine Frage, wo wir den nächsten Regenguss abwarten und uns kurz stärken, während der Regen an die Scheiben klatschte.

Înselhochzeit bei Windstaerke 8 Langeoog 25

Worte von …

Mel & Matti

„Gesa hat meine Frau & mich an unseren Hochzeitstag begleitet und wir könnten zufriedener nicht sein. Mal abgesehen von den wirklich schönen Fotos, war Gesa uns vor allem auch eine beruhigende Stütze und ein kleiner Wegweiser an einem von Natur …“ – weiterlesen

Es war wundervoll

Liebe Mel, lieber Matti,

ich wünsche euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Liebe.

Bewahrt euch eure Abenteuerlust, eure Spontanität, eure Offenheit und den Blick füreinander!

gesa portrait@2x