Heiraten bei Windstärke 8
Hochzeitsreportage auf Langeoog
Inselhochzeit im Seemannshus
Hast du mal drüber nachgedacht, wie es wäre, wenn eine Hochzeit einem kleinen Abenteuertrip gleicht?
Ende August begann dieses Hochzeitsabenteuer am Anleger von Neßmersiel, von dem aus man die Nordseeinsel Batrum schon gut sehen kann.
Mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft ging es samt Brautpaar auf die Fähre und dann weiter in Richtung Strand.
Neben dem Badeturm fand dann die standesamtliche Trauung bei Windstärke 8 und feinem Nieselregen statt. Ein ostfriesischer Sommertag vom Feinsten.
Für die Hochzeitsgesellschaft ging es nach einer einer Weile mit der Fähre zurück zum Festland & in Richtung Partylocation. Das Brautpaar & ich nutzten die Zeit bis zum Abflug des Inselfliegers noch für ein kleines, stürmiges Portraitshooting.
Es war wundervoll
Liebe Julia, lieber Henning,
ich danke euch für euer Vertrauen in mich & meine Arbeit in einer ganz besonderen Zeit. Ich wünsche von Herzen, dass ihr bei Sonnenschein & Regen den Anderen im Blick habt und für euch & eure Liebe kämpft, auch wenn mal dunkle Wolken am Hommel aufziehen.
Alles Liebe
Gesa
Ihr plant eine Inselhochzeit?
Fragt mich gerne für eine Hochzeitsreportage an.
Ich habe mich vor einigen Jahren auf Inselhochzeiten spezialisiert und seitdem über 150 Hochzeiten zwischen Borkum und Wangerooge fotografiert. Ich bin ein Küstenkind, snacke mit euch auf Wunsch Platt und liebe es zu allen Jahreszeiten mit meinen Kameras auf den Inseln unterwegs zu sein.
An den Inselhochzeiten mag ich besonders die individuelle Gestaltung des Hochzeitstages bei jedem Paar. Viele heiraten tatsächlich nur zu zweit oder nur mit ihren Lieblingsmenschen, weil sie den Tag ganz bewusst für sich genießen und erleben wollen. Abseits von dem Perfektionismus, der rund um Hochzeiten so mancher Braut schalflose Nächte beschert, feiern meine Brautpaare entspannte & unvergessliche Inselhochzeiten, die wunderbar zu mir & meinem Ansatz der Hochzeitsfotografie passen.
Echt. Emotional. Lebendig.
Weiter stöbern