Inselhochzeit Juist Strandhochzeit 30 scaled

Inselhochzeit auf Juist

Eine Strandhochzeit auf der Nordseeinsel Juist mit Füßen im Sand & Wind in Haar.

Strandhochzeit auf Juist

Wie schön ist es, wenn man träumt & Pläne schmiedet und am Ende alles noch viel schöner wird, als man es sich hätte ausmalen können…

Diese Zwei träumten von einer ganz kleinen, intimen Hochzeit am Strand mit ihren Kindern und konnten das auf der Insel Juist in die Tat umsetzen.

Es war ein wunderbarer Spätsommertag, als ich mich mit dem Bräutigam & dem Sohn auf den Weg zum Strand machte.

In einer Strandkorbburg bereitete die Standesbeamtin alles für die Trauung am Strand vor, während das Brautpaar ihren First Look am Dünenaufgang erlebte.

Bei der anschließenden Trauung zeigte sich mal wieder, wie perfekt der Strand gerade für Kinder ist.

Buddeln im Standesamt…kann es etwas schöneres mit Kindern geben? 😉

Es war wundervoll

Liebe Mirella, lieber Frank,

wenn ich an eure Hochzeit zurückdenke, dann sind da ganz viele Erinnerungen an eine entspannte Trauung, an buddeln im Sand, jeder Menge Lachen und ganz viel Liebe.

Alles Liebe für euch Zwei als Paar und alles erdenklich Gute für euch als Familie.

gesa portrait@2x

Ihr plant eine Inselhochzeit?

Fragt mich gerne für eine Hochzeitsreportage an.

Ich habe mich vor einigen Jahren auf Inselhochzeiten spezialisiert und seitdem über 150 Hochzeiten zwischen Borkum und Wangerooge fotografiert. Ich bin ein Küstenkind, snacke mit euch auf Wunsch Platt und liebe es zu allen Jahreszeiten mit meinen Kameras auf den Inseln unterwegs zu sein.

An den Inselhochzeiten mag ich besonders die individuelle Gestaltung des Hochzeitstages bei jedem Paar. Viele heiraten tatsächlich nur zu zweit oder nur mit ihren Lieblingsmenschen, weil sie den Tag ganz bewusst für sich genießen und erleben wollen. Abseits von dem Perfektionismus, der rund um Hochzeiten so mancher Braut schalflose Nächte beschert, feiern meine Brautpaare entspannte & unvergessliche Inselhochzeiten, die wunderbar zu mir & meinem Ansatz der Hochzeitsfotografie passen.

Echt. Emotional. Lebendig.