Heiraten zu dritt auf Langeoog

Entspannte kleine Hochzeit mit Kind auf Langeoog im Seemannshus

Înselhochzeit zu dritt Langeoog 16 scaled

An einem freundlichen, aber frischen Morgen im April traf ich Maria & Markus am Seemannshus auf Langeoog.

Sie hatten sich eine kleine, entspannte Hochzeit gewünscht, wollten aber unbedingt für Familie, Freunde und nicht zuletzt sich selbst die kleinen & großen Momente rund um die Hochzeit in Bildern festgehalten haben. Das tat ich gerne.

Mächtig Konkurrenz bekam ich dann vom kleinen Sohnemann, als er sich mit einer Einwegkamera die Zeit der Trauung vertreiben durfte. 😉

Für die drei, aber auch für das noch ungeborene Geschwisterkind werden die Fotos die Erinnerungen an diesen besonderen Tag lebendig halten.

Es war wundervoll

Liebe Maria, lieber Markus,

ich wünsche euch als Paar von Herzen alles Liebe & Gute und euch als Familie viele gemeinsame Momente voller Lachen, Gesundheit & Liebe.

gesa portrait@2x