Emotionale Inselhochzeit auf Langeoog im Sonnenuntergang

Schon immer war es ihr Traum ein Brautpaarshooting in der Abendsonne am Strand erleben zu dürfen.

Inselhochzeit Larissa und Marcel WEBoptimiert 276 scaled

Mit Larissa & Marcel erlebte ich zusammen eine sehr emotinale Inselhochzeit auf Langeoog. Schon der First Look am Dünenübergang war mit viel Herzklopfen verbunden und das zog sich durch den Tag.

Beim persönlichen Eheversprechen im Innenhof des Seemannhus, in dem vorher die standesamtliche Trauung stattfand, kullerten nicht nur bei mir die Tränen.

Richtig romantisch wurde es dann nochmal am Abend am Strand. Die Abendsonne tauchte alles in ein warmes, weiches Licht und die Zwei waren ganz bei sich.

Emotionale Inselhochzeit auf Langeoog
Inselhochzeit Larissa und Marcel WEBoptimiert 51

Worte von …

Larissa & Marcel

„Liebe Gesa! Danke ist eigentlich viel zu wenig, aber mir fällt nichts Besseres ein was ich dir schreiben könnte, außer dass wir unendlich dankbar sind, dass Du unsere Hochzeit für uns so wunderschön festgehalten hast. Die Bilder sind einfach unglaublich …“ – weiterlesen

Es war wundervoll

Liebe Larissa, lieber Marcel,

ich wünsche euch von Herzen alles Liebe & Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

Eure Hochzeit war ein Feuerwerk an Emotionen und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Fest miterleben und Erinnerungen für euch festhalten durfte.

gesa portrait@2x