Înselhochzeit Langeoog KC 40 1 scaled

Strandhochzeit mit freier Trauung auf Langeoog

Nach der Standesamtlichen Hochzeit im Seemannshus ging es mit Familie & Freunden an den Strand für eine sehr persönliche freie Trauung.

Strandhochzeit mit freier Trauung auf Langeoog

Am liebsten würde ich zu dieser Hochzeit nur schreiben: „Es war traumhaft!“.

Schon in ihrer ersten Anfrage erzählten sie mir von ihren Ideen für eine freie Trauung am Strand, aber waren noch völlig offen dafür, wie man es umsetzen könnte.

Ich holte die Floristin vom örtlichen Blumenladen Peters mit ins Boot und gemeinsam entwickelten wir Ideen für die Umsetzung.

Wir erwischten einen traumhaften Spätsommertag Ende September und die Kulisse hätte mit Wolken & Wind nicht schöner sein können.

Inselhochzeit Kerstin Cedrik WEBoptimiert 336

Worte von …

Kerstin & Cedric

„Liebe Gesa, vielen lieben Dank nochmal an Dich für das tolle Erlebnis mit Deiner Begleitung unserer Hochzeit auf Langeoog! Vom ersten Kennlernshooting über die Insider-Tipps für die Orga vor Ort, den Erinnerungen vom Seemannshus und „unterwegs“ sowie die unvergesslichen Momente …“ – weiterlesen

Es war wundervoll

Liebe Kerstin, lieber Cedric,

ich bin sehr dankbar für euer Vertrauen in mich, meine Ideen & meine Arbeit. Die freie Trauung am Strand im Kreise eurer Lieben war so emotional, persönlich & einfach ihr.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

gesa portrait@2x