Inselhochzeit auf Langeoog mit Kleinkind

Mitten im Lockdown durfte das Brautpaar im beisein ihres kleinen Sohnes auf der für diese jahreszeit gespenstisch leeren Insel Langeoog heiraten.

Inselhochzeit KeaundMatthias WEBoptimiert 114 scaled

Auf einer Insel zu heiraten, ist immer etwas besonderes und sicherlich auch mit einem Hauch von Abenteuer verbunden. 😉

Ende März 2021 war es als Tourist gar nicht möglich auf eine ostfriesische Insel zu gelangen. Nur mit einer Sondergenehmigung konnte dieses Brautpaar anreisen und ihren Wunsch nach einer Inselhochzeit wahr werden lassen.

Wir feierten eine ganz ruhige Inselhochzeit im Seemannshus unter diesen besonderen Umständen. Der kleine Sohnemann des Paares stand dabei im Mittelpunkt und hatte mich schon beim Kennenlernen im Hotel um den Finger gewickelt.

Die Entschlossenheit & der Mut des Paares ihre Wünsche auch unter so schwierigen Umständen in die Tat umzusetzen, wurde mit traumhaften Frühlingswetter belohnt.

Es war wundervoll

Ihr Lieben,

ich werde die Zeit mit euch an meinem Sehnsuchtsort nie vergessen. Es war die erste Hochzeit nach knapp einem halben Jahr Lockdown und ihr habt es mir so leicht gemacht wieder in den Flow zu kommen.

Danke für euer Vertrauen, euren Mut & euer Lachen!

gesa portrait@2x