Kati und Fabian WEBoptimiert 5

Babybauchshooting mit Heiratsantrag auf Langeoog

She said yes!

Ein wunderbarer Frühsommerabend auf Langeoog, an dem soviel Aufregung & Spannung in der Luft lag und gleichzeitig alles völlig entspannt & routiniert aussehen sollte

SIE ging von einem Babybauchshooting während ihres Urlaubs auf Langeoog aus.

ER hatte mich bereits Wochen vor dem Shooting angefragt für eine Begleitung beim Heiratsantrag.

Selbst für mich, für die Hochzeiten quasi Tagesgeschäft sind, war diese Situation ungewöhnlich & sehr aufregend. Ich begann also das „Babybauchshooting“ wie gewohnt und machte mit den Beiden eine Art Strandspaziergang, in dessen Rahmen die Bilder entstehen sollten.

Wir liefen ein Stück und ich fotografierte wie gewohnt, als er plötzlich das Zepter in die Hand nahm und endlich das sagen konnte, was er schon solange mit sich rumtrug.

Ich freue mich sehr darauf die Drei dann im kommenden Sommer bei ihrer Inselhochzeit auf Langeoog begleiten zu dürfen.