Inselhochzeit auf Borkum

Kleine Sommerhochzeit im Borkumer Rathaus

Inselhochzeit Borkum Alina und Peter WEBoptimiert 49 scaled

Es war ein Tag Anfang Juli auf der Hochseeinsel Borkum, der sich fast ein wenig nach der ersehnten Normalität anfühlte.

Reges Treiben auf der Promenade, Live-Musik aus dem Musikpavillion und ein Sonne/Wolken-Mix, der mein Herz höher schlagen ließ.

Genau in dieser Kulisse trafen wir uns für den First Look und starteten direkt im Anschluss mit einem kleinen Portraitshooting.

Für die Zeit nach der Trauung im Rathaus war Nieselregen gemeldet und so hatten wir kurzerhand den Zeitplan daran angepasst. Wir wurden für diese Flexibilität mit einem traumhaften Himmel belohnt und hatten eine tolle Zeit am Strand, bevor es in Richtung Borkumer Rathaus ging.

Im Nachhinein wussten wir, dass wir alles richtig gemacht hatten, als sich die Hochzeitsgesellschaft bei dem beginnenden Regen in den Strandkorb kuschelte.

Danke!

Liebe Alina, lieber Peter,

ich möchte euch von Herzen „Danke!“ sagen für euer Vertrauen. Es waren keine einfachen Bedingungen unter denen ihr eure Hochzeit planen musstet und doch ward ihr immer voller Zuversicht.

Ich wünsche euch als Paar & als kleine Familie von Herzen alles erdenklich Liebe & Gute!

gesa portrait@2x