Inselhochzeit auf Spiekeroog

die Hochzeitsreportage einer kleinen Hochzeit im Rathaus von Spiekeroog

Indra und Hendrik 08.05.2021 WEBoptimiert 244 scaled

Wenn diese Zeit eins mit sich bringt, dann dass sie sehr intensiv ist und es damit ihre Erinnerungen an kleine & große Momente es auch sind.

Es war einmal im Lockdown, als sich zwei Liebende entschieden, die schon lange geplante Hochzeit in dem Rahmen, die zu dem Zeitpunkt möglich war, zu erleben.

Und so zog ich los mit gefühlt mehr Genehmigungen & Bescheinigungen als Speicherkarten und erlebte einen wunderbaren Frühlingstag mit tollen Menschen an einem meiner Lieblingsorte.

Vieles war anders, aber am Ende war es doch wie immer: ganz viel Liebe & Vertrauen.

Indra und Hendrik 08.05.2021 WEBoptimiert 244 1

Liebe Worte von …

Indra & Hendrik

„Gesa ist sehr sympathisch und macht richtig gute Arbeit. Kurz und knapp: Preis-Leistung super – wir sind mit unseren Hochzeitsfotos und der kurzen Bearbeitungszeit vollends zufrieden. Klare Empfehlung!    “ – weiterlesen

Es war wundervoll

Liebe Indra, lieber Hendrik,

es war mir ein Fest!

Danke für euer Vertrauen, eure Herzlichkeit und eure Offenheit. Es war eine besondere Hochzeit in einer besonderen Zeit und ich bin dankbar, dass ich für euch & eure Kleine Erinnerungen an diesen Tag in Form von Bildern sammeln durfte.

gesa portrait@2x