Inselhochzeit Norderney Hochtiedsstuv 35 scaled

Hochzeitsreportage auf Norderney

Eine kleine Inselhochzeit im engsten Familienkreis in der Hochtiedstuv

Hochzeitsreportage auf Norderney

Wie heißt es so schön: man sieht sich immer zweimal im Leben!

Diese kleine Inselhochzeit war für mich ganz persönlich sehr emotional. Schon bei der Anfrage via Telefon erkannte ich die Stimme meines ehemaligen Vorgesetzten nach wenigen Worten und ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, was er & seine Frau in mich setzten.

Sie feierten ihre Inselhochzeit im engsten Familienkreis in der Hochtiedsstuv und wurden nach dem Portraitsshooting mit einer sehr persönlichen Andacht in der Inselkirche überrascht.

Bei dem sehr liebevoll vorbereiteten Beiträgen von einzelnen Familienmitgliedern flossen nicht nur bei mir ein paar Tränen.

Inselhochzeit Norderney Hochtiedsstuv 34

Liebe Worte von …

Anke & Karsten

„Ein absoluter Volltreffer!!! So kann man den Kontakt mit Gesa beschreiben. Wir haben Gesa für unsere Inselhochzeit am 5.10.21 auf Norderney engagiert und können nur von ihr schwärmen. Wir wurden durchgehend super betreut und fühlten uns absolut wohl. Es war …“ – weiterlesen

Es war wundervoll

Liebe Anke, lieber Karsten,

eure Hochzeit wird mir immer als besonders emotional in Erinnerung bleiben. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sich unsere Wege nach über 20 Jahren nochmal kreuzten und ihr mir so viel Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung entgegen brachtet.

Alles Liebe für euch Zwei als Paar und alles erdenklich Gute für euch als Familie.

gesa portrait@2x

Ihr plant eine Inselhochzeit?

Fragt mich gerne für eine Hochzeitsreportage an.

Ich habe mich vor einigen Jahren auf Inselhochzeiten spezialisiert und seitdem über 150 Hochzeiten zwischen Borkum und Wangerooge fotografiert. Ich bin ein Küstenkind, snacke mit euch auf Wunsch Platt und liebe es zu allen Jahreszeiten mit meinen Kameras auf den Inseln unterwegs zu sein.

An den Inselhochzeiten mag ich besonders die individuelle Gestaltung des Hochzeitstages bei jedem Paar. Viele heiraten tatsächlich nur zu zweit oder nur mit ihren Lieblingsmenschen, weil sie den Tag ganz bewusst für sich genießen und erleben wollen. Abseits von dem Perfektionismus, der rund um Hochzeiten so mancher Braut schalflose Nächte beschert, feiern meine Brautpaare entspannte & unvergessliche Inselhochzeiten, die wunderbar zu mir & meinem Ansatz der Hochzeitsfotografie passen.

Echt. Emotional. Lebendig.