Familienreportage mit Baby im Urlaub auf Langeoog

Familienbilder als Erinnerung an Den ersten Urlaub zu viert auf ihrer Lieblingsinsel.

Familienshooting Monique und Christoph WEBoptimiert 73 scaled

Für viele Familien ist die Nordseeinsel Langeoog ein Sehnsuchtsort und die Kleinsten lernen den Inselurlaub schon früh kennen.

So war es auch bei dieser kleinen Familie und ihrem ersten Urlaub zu viert überhaupt.

Ich fand die Idee großartig, genau dies in Bildern festzuhalten, die auch der Kleine sich irgendwann anschauen kann.

Wir trafen uns in ihrer gemütlichen Ferienwohnung und die Kinder hatten etwas Zeit mit mir in diesem geschützen Rahmen warm zu werden. Zudem hatte ich so Gelegenheit das Baby ohne wärmende Kleidung zu fotografieren.

Dann ging es gemeinsam mit einer Sandschaufel im Gepäck an den Strand und wir hatten jede Menge Spaß zusammen.

Es war wundervoll

Ihr Lieben,

es war schön euch wiederzusehen und euren Kleinen bei der Gelegenheit kennenlernen zu dürfen.

Alles Liebe für euch vier und ich freue mich auf ein Wiedersehen irgendwann auf der Insel fürs Leben.

gesa portrait@2x