Inselfotografin Gesa Wendel Sjutable WEBoptimiert 31 scaled

Urte & Skippy

Pferdeshooting in der Abendsonne

Businessportraits am Strand

Ich liebe die Individualität des Menschen und damit auch die so unterschiedlichen Kunden, die mit ihren ganz individuellen Anforderungen & Ideen auf mich zukommen.

Urte Sjuts bietet mit ihrem Unternehmen Sjutable Coaching & Meer ganz besondere Coachings im Bereich Persönlichkeitsentwicklung an. Mit der Nordseeinsel Langeoog & den 4-beinigen Co-Coaches ist schon alleine die Umgebung ein ganz besonderer Reiz.

Für ihre Homepage, unterschiedliches Werbematerial & den SocialMedia-Auftritt wünschte sie sich ausdruckstarkes & gleichzeitig sehr natürliches Bildmaterial.

In der Abendsonne am menschenleeren Strand mit einem Pferd zu fotografieren, war auch für mich ein ganz besonderes Erlebnis und die Bilder sprechen einfach für sich.