petra

GESTALTEN – ENTFALTEN – GENIESSEN – LEBEN –                                                            ICH BIN PETRA.

 

MEINE PHILOSOPHIE: „LIVE THE LIFE YOU LOVE“

Ich bin glücklich, wenn ich fotografiere:

authentisch – ehrlich – natürlich – gefühlvoll.

Was gibt es schöneres, als das Glück von zwei Menschen für immer festhalten zu dürfen. Ich liebe es, persönliche Geschichten zu erzählen und die Stimmung des Tages einzufangen. Spaß zu haben und kreativ sein zu können, sind mir sehr wichtig. Ich möchte Erinnerungen mit lebendigen Fotos schaffen, auf denen sich meine Paare wieder erkennen und mögen.
EINIGE FAKTEN ÜBER MICH:

Klein – nordisch by nature (zu 50 %) – Hundeliebhaberin – tätowiert – Leichtmatrose – Hobbyhandwerkerin – powervoll wie ein Duracell Hase – Fan von Borussia Mönchengladbach – trage am liebsten T-Shirts, Jeans & Sneakers – Sternzeichen Jungfrau – Vegetarierin.

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die mein Herz erfreuen: eine frische Nordseebrise, lange Sparziergänge am Strand, in meinen Strandkorb chillen und einen selbstgebackenen Apfelkuchen mit Milchkaffee genießen, „WDR Wunderschön″ anschauen, DIY aus alten Paletten, Bio-Gemüse anbauen, auf Flohmärkten stundenlang stöbern, Fußballspiele von BMG gucken, Musik von den Toten Hosen hören, ein Tandem-Fallschirmsprung …

AUTHENTIZITÄT:

Ihr plant Eure Hochzeit ganz bewusst modern und locker?
Ihr seid keine Fans von traditionellen Bräuchen, Spielen und inszenierten Fotos und möchtet mit Euren liebsten (oder alleine) Euer Glück teilen?
Ihr wollt Eure Liebe feiern, einen wunderschönen und entspannten Tag genießen?
Dann könnte ich vielleicht die richtige Fotografin für Euch sein und würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Petra

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken