petra

ICH BIN PETRA UND LIEBE DIE BESONDEREN MOMENTE.

 

MEINE PHILOSOPHIE

Ich bin glücklich, wenn ich fotografiere: authentisch – ehrlich – natürlich.

Was gibt es schöneres, als das Glück von zwei Menschen für immer festhalten zu dürfen. Jedes Paar ist anders – einzigartig. Das bringe ich in meinen Bildern zum Ausdruck.

Spaß haben, kreativ sein, mit meiner Kamera lebendige Fotos einzufangen, sind mein Anspruch.

 

 

ÜBER MICH

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die mein Herz erfreuen, ich mag: die Nordsee, Milchkaffee, Apfelkuchen, lange Sparziergänge mit meinem Hund, Malen, Deko, Sommer, Pasta, Musik hören, Fußball, Orchideen, Natur, Reisen, Erdbeeren, Shoppen, Bücher…

Ich freue mich sehr über Eure Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße
Petra

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken