fotograf-norderney

fotograf norderney

moin!

als fotograf bin ich auch auf norderney tätig.

ich bin auf inselhochzeiten spezialisiert.

norderney, ist die zweitgrößte ostfriesiche insel, sie ist nur knapp 14 kilometer lang und zweieinhalb kilometer breit, sie hat eine Fläche von 25 km². nach norderney gelangt ihr mit der fähre von norddeich/mole aus. die insel ist tideunabhängig und hat einen festen fahrplan. wer möchte, kann sein auto mit auf die insel nehmen. norderney ist auch auf dem luftweg zu erreichen, die insel verfügt über einen eigenen flugplatz. geflogen wird auch ab norrdeich.

bevor ich als euer fotograf zu euch nach norderney reise und eure hochzeitsfotos im kleinen trauzimmer des standesamtes norderney im rathaus, im altem fischerhaus „hochtiedsstuv“ oder am strand im historischen badekarren aufnehme, lernen wir uns kennen und besprechen eure wünsche persönlich.

in meinem portfolio und auf meinem blog könnt ihr euch einen überblick über meine arbeiten verschaffen.

wenn ich euer interesse geweckt habe, kontaktiert mich sehr gerne für ein persönliches telefonat und ein detailliertes angebot.

 

euer fotograf für norderney und ganz ostfriesland!