fotograf-baltrum

fotograf baltrum

moin!

als fotograf bin ich auch auf baltrum tätig.

ich bin auf inselhochzeiten spezialisiert.

baltrum, ist die kleinste ostfriesiche insel, sie ist nur knapp 5 kilometer lang und eineinhalb kilometer breit, sie wird auch das „dornröschen der nordsee“ genannt. nach baltrum gelangt ihr mit der fähre von neßmersiel aus. die insel ist tideabhängig, das heißt, der fahrplan wechselt täglich.

bevor ich als euer fotograf zu euch nach baltrum reise und eure hochzeitsfotos im trauzimmer des standesamtes baltrum mit wunderschönen meeresblick, in der großen evangelischen kirche oder in der alten inselkirche aufnehme, lernen wir uns kennen und besprechen eure wünsche persönlich.

in meinem portfolio und auf meinem blog könnt ihr euch einen überblick über meine arbeiten verschaffen.

wenn ich euer interesse geweckt habe, kontaktiert mich sehr gerne für ein persönliches telefonat und ein detailliertes angebot.

 

euer fotograf für baltrum und ganz ostfriesland!